Sonntag, 27. Januar 2013

Yeah!

Ich hab doch noch was auf die Reihe bekommen!!! Juhu!!!

 Für meinen Urlaub wollte ich doch sooo gerne noch ein Aaaaaahh-Kissen haben und mitnehmen.
Die Anleitung gibt es bei Natron und Soda
Ich mag die Seite sehr gerne!

Da ich verrückt nach Fröschen bin, habe ich den Schnitt abgeändert und mir mein eigenes Kissen gewurschtelt.... mit dazugehörigen Stickereien versteht sich.... allerdings lässt sich Jersey auf Frottee nicht so schön besticken, wie ich gehofft hatte. Dennoch bin ich zufrieden und muss die ganze Zeit grinsen.


Uuuuuups..... da hat der gefräßige Frosch doch tatsächlich ne Fliege geschnappt? *gg* 

Hinten gibt es einen einfachen Verschluss, der von Kam-Snaps gehalten wird :D Ich habe meine Frosch-Kams benutzt. Nur im Schrank liegen ist ja auch langweilig für meine Schätze ;) Und ich hab ja noch welche davon *hihi*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

LG, Inci  

 

EDIT:  Vielleicht fragt ihr euch, warum der Frosch so nen großen, düsteren Mund hat. Gaaaaanz einfach.... das ist eine Aussparung... d.h. man hat quasi ein Loch... oder nennt es Vertiefung. 

Die hat ganz große Vorteile: 

- man kann auch mit In-Ear-Hörern schlafen ;)

- frau kann ihren Dut darin versinken, wenn sie auf dem Rücken schläft *yay*

- ich bin der festen Überzeugung, dass mein Gesicht morgens weniger verknautscht ist  *jippieh*

- achja.... und man kann bestimmen wie dick das Kissen werden muss, damit Kopf und Nacken optimal gestützt werden. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen