Dienstag, 1. Januar 2013

Endlich die 13 !!!

Juuuhuuu.... ein neues Jahr... und diesmal mit meiner Glückszahl drin :D 
Zumindest bilde ich mir ein, dass es meine Glückszahl ist. *hihi* 

Ich find das ja immer äusserst aufregend. Irgendwie gibt mir ein neues Jahr das Gefühl von Schwung. Ganz toll ist auch, dass die Tage jetzt wieder fühlbar länger werden! *jippieh*

Viele Menschen machen haben neue Vorsätze gemacht. 
Ich bin schon vor Jahren dazu übergegangen mir das neue Jahr definitiv nicht als Start für Veränderungen auszusuchen. Dann muss ich nicht immer so lange warten, bis ich loslegen kann.... oder aber (wenn Silvester vor der Türe steht) habe ich keinen Zeitdruck. 
Voll gut, ne?

Was ich dieses Jahr allerdings auf jeden Fall kaufen möchte ist das Embird Stickprogramm. Ich glaube, dass ich damit endlich meine Ideen realisieren kann. Habe derzeit das PE Design Lite.... ist zwar ganz nett.... aber nicht wirklich flexibel *behaupt* 
Nur werde ich mich da wahrscheinlich lange einarbeiten müssen *befürcht*
Ach... irgendwie krieg ich das schon hin. 

Es bleibt halt alles anders ;) und weitergehen tut´s sowieso... zur Not halt mit mehr grauen Haaren. 

Ich wünsche Euch für das neue Jahr viel Glück, Zufriedenheit und Zuversicht, und ganz besonders viel Liiiiiebeeee!!!


LG, Inci

1 Kommentar:

  1. Hi Inci,
    Frohes Neues und alles alles Liebe für`s neue Jahr!!

    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen