Freitag, 25. Januar 2013

Satz mit X....

... das war wohl Nix.... 

Ich hatte mir vorgenommen noch das ein oder andere Teilchen fertig zu nähen... aber erstens kommt es anders... und ihr wisst ja, wie es weitergeht ;) 

Viel gearbeitet.... der Rücken ärgert.... :( ..... also alle Pläne über der Haufen werfen und zusehen, dass ich Montag wieder fit bin.... dann fahren die Mädels und ich in mein (derzeit) Lieblingsurlaubsland :D 
Es wird wieder Zeeland werden und ich freue mich schon auf ausgiebige Touren durch die hutzeligen Städtchen.... immer auf der Suche nach neuen, tollen Stoffen.... versteht sich doch von selber, oder?
Und endlich wieder große Läden von meinem Lieblingsdeko&kramladen durchstöbern.... das wird herrlich!

Selbstverständlich werde ich dann meine -hoffentlich- errungenen Schätze präsentieren ;)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Friert nicht fest ;) 

LG, Inci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen