Dienstag, 8. Januar 2013

Müde bin ich...

geh zur Ruh.... 

Heute hab ich es nach der Arbeit wenigstens geschafft etwas Stoff zuzuschneiden. 
Meine heute sehr lästige Migräne hat sich beim Schneiden auch etwas gelöst. Es wummert und pocht nicht mehr ganz so fürchterlich.
Ist doch auch mal schön, oder?! ;) 
 
Vielleicht schaffe ich es dann Donnerstag nachmittag schon etwas aus den Stoffen zu nähen. 
Es wird zwei Wendetaschen geben, einen Loopschal und noch eine Big Malina.
Ich bin gespannt, wann ich das alles fertig habe. *rumhibbel*
Zumal wir am Wochenende Besuch haben und ich nicht komplett frei habe.... 
Am liebsten würd ich ja jetzt schon an meine Maschinchen.... aber die machen für die empfindlichen Ohren der Nachbarn zu viel Krach... Schade eigentlich.... 

Also dann, ab ins Bettchen.... Gute Nacht & liebe Grüße, 
Inci 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen