Freitag, 11. Januar 2013

Wendetasche, die Nächste

Sodele.... es geht schon wieder weiter.
Ich muss nämlich meine dienstfreien Tage gut nutzen... sonst komm ich ja zu nix ;) 
Wäre doch schade, wenn meine Maschinchen nur rumstehen... 

Die liebe Mamani hat ja gesagt, sie wolle meine Stickdatei öfter sehen. Da wir nie zusammen tanzen gehen und ich sonst mein Oma-Täschchen kaum nutze, kam mir die Idee, das Totenköpfchen doch auf eine Wendetasche zu sticken. *harhar* 

Ich hab dann noch ein wenig damit rumgespielt und das ist daraus geworden:


Leider macht mein Handy nicht die tollsten Fotos :( aber man kann ja nicht alles haben ;) 

Und so sieht die andere Seite der Tasche aus.... okay... der Stoff ist gewagt... aber dennoch finde ich ihn extrem cool! Bisher habe ich ihn nur in einem einzigen Laden gesehen und natürlich direkt zugeschlagen ;)


Ich verschwinde jetzt in meine Küche... Kochen muss ja auch mal sein. Und der Besuch steht gleich auch schon auf der Matte.

Wünsche euch einen schööönen Abend und ein tolles Wochenende! 
LG, Inci

1 Kommentar:

  1. Hey Inci,
    die Tasche ist super geworden!!
    Wünsch Dir ein wunderschönes WE!!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen