Freitag, 11. Januar 2013

Loop den Schal

Heute zeige ich euch zuerst mal meinen "Loop den Schal".

Alle fahren ja sooo auf die Loops ab.... 
Ich muss zugeben, dass ich ungerne was am Hals trage. Mir ist das meist zu warm... dann hängen die Enden von Schals überall da wo sie nicht sollen... aber so ein Loop könnte mir auch zu viel Stoff am Hals sein... und warum sind manche Loops verzwirbelt, und andere nicht??? Wie verwirrend
 
Also... was tun???
Ich hab mir meine eigene Kreation erschaffen.... ich hoffe, es ist noch niemand auf den genialen Plan gekommen ;) 
Ich freu mich nämlich wie Bolle! *hihi*

Einfach zwei Bahnen Jersey mit der Overlock zusammen nähen. Mit Hilfe von Sprühzeitkleber war das nicht ganz so fuddelig ;) 
Damit ich den Schal auch als solchen, aber auch als einfachen und verzwirbelten Loop tragen kann, habe ich einen einfachen Schal genäht und dann kamen meine Lieblinge zum Einsatz. Kam-Snaps!!!

Und da guckste :D 


Ich finde auch cool, dass man immer neu entscheiden kann, ob man die Kams sieht, oder nicht. Man kann auch den Schal um den Hals wickeln und nur ein paar Kams schließen... sieht auch interessant aus :D 

Und??? Was meint ihr dazu??? 

Gleich geht es weiter mit meinem nächsten Post... 
ich hab da ma watt vorbereitet ;) 

Inci    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen