Sonntag, 13. Januar 2013

Ein Täschchen in Ehren, wird keiner verwehren...

... oder so ähnlich ;) 

Ich war eben wieder ein wenig produktiv :D 

Meine Lieblingssanitätsfachfrau hatte Geburtstag. Und weil sie sich immer so lieb und mit vollem Einsatz um mich und meine Besonderheiten kümmert, hat sie sich definitiv eine Anerkennung verdient. 


Eigentlich ist es mal wieder eine Wendetasche. Allerdings ist innen "nur" pinker Baumwollstoff. 
Ich muss ja mal sagen, dass ich meine Inno-vis immer mehr zu schätzen und zu lieben weiß. Nicht, dass ich das nicht schon ohnehin vom ersten Tag an tat. ;) Aber die vielen Stiche und wie einfach das alles geht, weil ich bloß auf dem Touchscreen tippen muss. Herrlich!!!

Ich wurschtel dann mal weiter ;) 

LG, Inci  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen