Sonntag, 6. Januar 2013

k.o.

Auch wenn ich heute kein Foto für euch habe.... 
ich war trotz meiner Müdigkeit nach einem anstregenden Dienst fleissig und habe mir noch eine Big-Malina genäht. 
Vielleicht schaffe ich es Morgen ein Foto zu machen.

Morgen habe ich so Einiges an meinen Maschinchen vor.... ich brauche noch Patches für die Hauspushies, die ich gestern fertig gefilzt habe (in der Waschmaschine versteht sich).

Ausserdem möchte ich vielleicht mein Minky-UFO retten.... aber nur, wenn ich genug Elan und gute Laune habe ;) sonst wird das eh nix... oder ich gebe mich an einen neuen Schnitt.... ich hätte ja gerne ein T-Shirt, dass so kleine Raffungen wie der Minky-Pulli hat. Aber ich stelle zunehmend fest, dass ich an mir die Raglan-Ärmel nicht mag.... *hmmmm*

Warum muss es denn auch immer die eierlegende Wollmilchsau sein? 

Achja.... anders wäre ja langweilig ;) 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG, Inci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen