Samstag, 2. Februar 2013

Hamsteréééééééééén!!!

So lautete mein Slogan im Urlaub. 
Bei Albert Heijn gab es nämlich mal ne Kampagne mit süßen Hamstern.... und was machen die? Genau: 
Hamsteréééééééééén!!!
Sozusagen sind Hamster meine besten Freunde, denn sie wissen, wie ich mich oft fühle ;) 

Auf dem Markt in Goes gab es mehrere Stoffhändler und auch Kurzwaren zu bestaunen. 
Und was soll ich sagen? Ich musste leider zuschlagen! 

Ich habe Feincord (letztens habe ich danach noch gesucht wie bekloppt) in schwarz ergattert. 
Es sind 9,5 m.... weil nämlich ich nicht ca 12€/m zahlen musste..... nöööööö... ich hab nur 1€/m ausgegeben.... leider musste dann ganz fix der restliche Ballen mit.... ;) 

Dann gab es noch schönen Doubleface-Jersey in lila-pink *griiiiins*
Auf der einen Seite mit breiteren Streifen... die andere Seite hat ganz feine Streifen.... der war im Vergleich zum Feincord "teuer".... 

Und dann hab ich noch mehr zugeschlagen.... besonders die Eulen fand ich zu süüüüüß :D 



Klöppelspitze und eine kleine Bommelborte mussten auch mit :D 


Die Händler dachten bestimmt, ich wär verrückt.... so wie ich da über den Marktplatz gesprungen bin und zugeschlagen habe ;) 
Dann wurde alles erstmal ganz schön ins Auto gebracht.... als Muli einkaufen gehen macht nämlich nicht so viel Spaß ;) 

In Middelburg hab ich mir dann noch zwei Sets Textilgarn, ein paar Patches und noch ein wenig bunten Baumwollstoff gegönnt. Ich konnte einfach nicht daran vorbei.... 

Mein Mann hat gestaunt, mit wieviel Gepäck ich wieder zurückgekommen bin. 
Ich freue mich soooo sehr... nur muss ich gucken, wie ich das alles gelagert bekomme.... *räusper* 
Die Schränke sind nämlich mehr als nur voll... eigentlich platzt das ganze Nähzimmer schon aus allen Nähten! Naja.... zur Not muss ich wohl ein paar Freundinnen mit Wendetaschen aus Feincord beglücken ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende!

LG, Inci

2 Kommentare:

  1. HAAAGEEEEEEEEE INCIIIIIIIII!!!!!!!

    Ja ich leb noch!
    Habs dann doch endlich mal geschafft mir deinen Blog anzugucken!

    Hast du toll gemacht. *gg*

    VlG de Bifen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Inci!
    Also biste wieder im Lande?! Ich kann mir Deinen Kaufrausch bildlich vorstellen ;)
    Freu mich schon,wenn ich bald bei Dir stöbern dar!
    Lg nina

    AntwortenLöschen