Montag, 4. Februar 2013

Ich bin geschockt!!!

Nachdem ich jetzt alle meine neuen Schätzchen verstaut habe, dachte ich: 
"Rechne doch mal aus, wieviel Geld du bisher für dein Hobby im letzten Jahr ausgegeben hast!"
Silvester hatten wir schon leicht gewettet, wie hoch die Summe denn wohl sein mag. Und ich hab immer fein die Summe nach unten gedrückt. "Soooooo viel, hab ich niiiiieeeemaaaals rausgehauen!"
Naja... watt soll ich sagen.... 
Stefanie hatte vollkommen Recht.... und wahrscheinlich, liegt sie noch deftig drunter... ich hab nur die Maschinen und die großen Bestellungen zusammengerechnet. Stoffmarkt und diverse Läden wo man nur kleine Bons bekommt, habe ich natürlich nicht drin... und von den gekauften Möbeln und dem Zuschneidetisch, möchte ich auch nix wissen.... 
Ich halte fest: 
* Ich bin geschockt, wie viel ich da ausgegeben habe!
* Ich möchte jetzt erstmal gaaaanz viel Stoff verarbeiten!
* Und zu den nächsten Stoffmärkten reise ich definitiv mit kleinem Porte­mon­naie!!!

Und dennoch bin ich voll happy, dass ich sooo viel Glück und Freude in meinem Leben habe, mir so viel mal eben gönnen zu können.  
Daaaanke, liebes Universum, dass du mir neben all den Sorgen auch mal wunderbare Luxusprobleme schenkst! *knutscha*

Von ganzem Herzen wünsche euch, dass ihr auch so glücklich seid!!!

*winke* Inci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen