Freitag, 8. Februar 2013

Das bisschen Haushalt...

...macht sich ganz bestimmt nicht voll allein! *schwör*
Aaaaaber... die Arbeit läuft ja auch nicht davon... also kann ich heute mal nur das tun, was ich will *yeah*

Ich habe den MaLina-Schnitt von Ki-ba-doo ausgedruckt... (das war schon ein Akt... böses Druckerlein *tzis*).... zusammengeklebt.... Schnittvorlagen auf Folie übertragen und ausgeschnitten.... und dann ging es ran an den Stoff ;) und schließlich saß ich mal wieder an meinen Maschinchen :D
Bin gespannt, wie das gute Stück ankommt und ob es passt. Aussehen tut es schonmal top, wie ich finde. Aber überzeugt euch selber:

Kommentare und konstruktive Kritik sind sehr erwünscht!

Hier seht ihr das Muster ein wenig besser ;) 


Ringeljersey mit "Blümchen" und Schnörkeln bestickt und kleinen Löchern :D Auf dem Stoffmarkt hatte es mir der Coupon angetan.... 
Ich hab noch kleine Reste... die reichen bestimmt für einen Einsatz einer BigMaLina... und wenn ich noch mehr Glück habe, vielleicht sogar noch für Ärmel.... wir werden sehen ;) 

Viel Spaß bei allem, was ihr heute so tut! 

LG, Inci  

1 Kommentar:

  1. Liebe Inci, ich beantrage Deine Aufnahme inne Blogowskis! Watt sachse?!

    Liebsten Pottgruß an Dich!

    AntwortenLöschen