Donnerstag, 7. Februar 2013

Noch mehr Affen? *g*

Man nehme :
* türkisen Sweat und Bündchen (Buttinette)
* türkisen Affenjersey (Stoffmarkt) 
* KAM-Snaps mit Affenköpfen drauf (kamsnaps.com)
* den JaWePu-Schnitt von Schnabelina

und siehe da.... eine Weste in Größe 98 für das baldige Geburtstagskind! 


Soooooo muss datt : 
ratzifatzi... Reste verwerten.... was Neues machen und dann freuen :D
Ich persönlich nähe und stricke lieber um zwei bis drei Nummern größer. Man weiß ja nie, wie schnell die Zwerge so wachsen... und wenn ich nicht immer neu die Maße abnehmen kann, muss ich mich ja auf die Größenangaben der Schnitte verlassen. 
Oder habt ihr nen Tipp für mich?

Ich finde den Schnitt von Schnabelina jedenfalls total klasse! Weil er so wandelbar und pfiffig ist! 
Daaaaankeeeee, dass du ihn kostenlos zur Verfügung stellst!!!! *knicksmach*

Ich überlege mir schon meine nächsten Nähprojekte. Material fliegt ja bekanntlich genug hier rum ;)
Habt einen schönen Abend!

LG, Inci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen