Mittwoch, 3. April 2013

Endlich sind sie mein!!!

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!
Die Sonne scheint.... das Herzchen lacht.
Meins lacht heute ganz laut! 
Ich habe nämlich endlich die Stoffe, auf die ich schon eine gefühlte Ewigkeit scharf bin.
Michael Miller hat besonders schöne "Grufti"stoffe.
Viele sind total ausverkauft. Ich hab jetzt in England noch eine Möglichkeit gefunden, doch noch den ein oder anderen Fetzen zu ergattern und dann auch mal gleich zugeschlagen ;) Was sonst?!?!
Okay... zwei-drei Stöffchen fehlen mir noch... aber man kann ja anscheinend nicht alles haben, ne?

So... und jetzt dürft ihr mal gucken: 

Endlich hab ich auch etwas von den Quilt Pirates :D 
Ich freu mich so!!! 
Bin auch schon gespannt.... manche wandern direkt in die Geburtstagsgeschenkenochzunähenkiste. 
Es sind auch noch andere Hersteller dabei... zB Riley Blake (macht auch megatolle Designs).... und exclusively quilters kannte ich noch gar nicht. (Befasse mich ja in der Regel ja auch nicht mit Patchwork oder Quilten... aber ab jetzt öfter!) 
*haaaaach* 
Jaja... so geht das... 
Ansonsten? 
Ich hab die letzten Tage viel genäht.... und mache gleich auch weiter.... mal schauen.... wenn ich die Ruhe habe, mach ich mal Fotos ;)

Habt noch einen wunderschönen Tag!!!

LG, eure Inci
 
 

1 Kommentar:

  1. Ooohhhhh, die sind soooooo toll....
    *schmacht*

    Einen schönen Abend Dir noch
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen