Dienstag, 16. April 2013

WDW = Wie du willst

Hallo ihr Lieben :D

Endlich hab ich mal ein Teil fertig! *juuubel*
Darf ich vorstellen, meine neue Tasche mit dem selbst gewurschelten "Wie du willst"-Schnitt....
 Der Schnitt träg diesen (Achtung, Ironie!!!) "geistreichen" Namen, weil man sich überlegen kann, ob es ne Handtasche ist, oder doch lieber eine Umhängetasche. Außerdem kann man die Falten stoffgerecht positionieren. Ich habe mich etwas am Muster orientiert.  
KamSnaps halten den langen "Gurt". Der ist, wie die Henkel, selber genäht. 
Die Tasche ist aus "Michael Miller Scary Lighting-Stoff" und Feincord. Innen befindet sich einfacher schwarzer Baumwollstoff und eine kleine Satinbandöse mit einem Karabiner-Haken drin. Da kann ich dann meinen Schlüssel schön schnell auffindbar einhängen ;) Ein wenig Vlies zum verstärken, ein Reißverschluß, etwas schwarzes Satinband und zwei Metalldurchzüge... et Violá :D 
Bin noch total auf Serotonin *hihi* 
Wie gut, dass ich bald meine neue Tasche spazieren tragen kann *jiiiipiiiieeeeh* 

Wünsche euch noch einen tollen Tag.... ich muss weiterreiten...ääääh....machen ;) 

LG, eure Inci   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen