Freitag, 12. April 2013

Aaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Hallo Ihr Lieben :D

Ich fühle mich wie das weisse Kaninchen aus Alice im Wunderland!
Die Zeit rennt.... und irgendwie gehöre ich dann schlußendlich doch zu den Leuten, die auf dem letzten Drücker erst fertig werden.... wobei.... maaaanchmal bin ich auch viel zu früh fertig und voll durchstrukturiert.... also manchmal halt... *äääheeeem*

Die liebe Mone gab mir Nähverbot... um genau zu sein ein "Für-andere-Nähverbot", damit ich die Klamotten für´s Festival endlich mal fertig bekomme. Denn "nebenbei" gehe ich ja auch noch arbeiten.... 
Und dann haben wir eine Auflistung gemacht.... die erschreckt mich immer noch ein wenig.... 
 Auf dem Zettel stehen jetzt: 
- ein Cordrock
- T-Shirt mit Totenkopf und vielleicht etwas blingbling
- Oberteil aus Jersey und Spitze mit Schößchen (wobei ich sowas noch nie genäht habe!) 
- meine alte, heißgeliebte Bluse soll in passend neu entstehen
- ein Stufenrock aus Spitzenstoff mit passendem Oberteil, damit es nachher wie ein 2-in-1-Kleid aussieht
- ein Fleecemantel/ eine Fleecejacke
- eine Nickyjacke 
nicht auf dem Zettel, aber dennoch von mir gewollt sind:
- das ein oder andere T-Shirt (u.a. auch ein selbstkreiertes Band-Shirt)
- eine Sweatjacke (evtl. in Fledermaus-Optik)
- eine Hüfttasche für´s Nötigste
- eine neue Umhängetasche

Das sind doch mal Pläne.... und ich habe viereinhalb Wochen Zeit.... wenn das mal nix ist *lol* 
Jaja.... Galgenhumor nennt man das auch ;) 

Also ran ans Werk.... selbstverständlich fehlen mir mal wieder Zutaten um das zu Nähen, wozu ich grade Lust habe... also muss ich erstmal die Lage checken und dann ran ans Werk! 
Dann verschwinden hoffentlich auch bald die Kopfschmerzen.... ich brauch Erfolge!!!
  
Wünsche euch einen schönen Tag!!! 
LG, Inci   

edit: 
Das Jersey-Spitze-Kleid hab ich noch vergessen zu erwähnen *weias*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen