Mittwoch, 3. April 2013

Das Partybaby kann kommen :D

Demnächst bekommen wir Übernachtungsbesuch von dem süßesten Fratz, den ich kenne! 
Und da braucht man selbstverständlich ein Reisebettchen und Bettwäsche. 
Also nix wie hin zum freundlichen Schweden und losgekauft. 
Ich habe mich allerdings geärgert. Warum ist etwas wo Babydecke draufsteht ein noch höherer Preis drauf, als auf normalen Decken? 
Also dann eine normale Decke in der Mitte geteilt und mit Schrägband verschlossen. Ich überlege, ob ich noch KamSnaps anbringe.... dann könnte man die Decke (für wenn es mal kalt ist *haha*) zusammenklicken. Aus einem 80x80cm wurde ein 40X60cm Kissen. Den übrig gebliebenen Füllstoff brauch ich sowieso für dies und das.
Blauer Baumwoll-Ditte fand auch noch den Weg in den Wagen... mit etwas Webband und noch einem Rest gelber Baumwolle entstand der Bettbezug mit Hotelverschluss. Nun kann das kleine Taxi den süßen Fratz zu seinen doch wohl hoffentlich wunderbaren Träumen begleiten. 
Und, was meint ihr dazu? 



Ich hab hier noch ein paar Aufbügelsterne in weiß mit Glitzer liegen..... bin mir aber noch nicht sicher, ob die denn noch darauf kommen, oder ob nicht.... *hmmm*

Ihr Lieben... ich mach hier weiter... muss ja meine freien Tage nutzen ;)
Bald steht das Festival an und ich hab gaaaaaaar nix zum anziehen!!! 

*winke* Eure, Inci
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen