Montag, 25. März 2013

Der Wahn hat mich wieder!

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr das? 
Ihr fangt an, euch zu überlegen, was ihr als nächstes näht. Und auf einmal geht es Schlag auf Schlag? 
Die Ideen sprudeln! Und während man dabei ist, kommen einem noch bessere Ideen. Das ganze reift und wenn ihr fertig seid, könnt ihr nur noch grinsen?

So ging es mir heute!
Heraus kam dabei ein Fledermaus-Poncho aus Fleece... mit Kapuze versteht sich.

Der Schnitt entstand mal eben auf dem Seidenpapier, bzw. z.T. direkt am Körper (wo ich wiedermal merke, dass ich mir mal eine Schneiderpuppe basteln sollte, damit ich auch an meinem Körper besser anpassen kann).

Momentan kommt mir eine Idee nach der nächsten und ich kann mich kaum entscheiden, welche mir besser gefällt, und welche ich umsetze oder lieber nicht. 
Da muss wohl mein Hirn viele Infos speichern.... oder ich lege mir mal wieder ein Ideenbuch an.... dat ist sowieso mal DER PLAN!!! :D 

Ich geh dann mal malen und notieren!
Habt einen schönen Abend

Inci 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen