Freitag, 1. März 2013

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben! 

Jaaaa... mich gibt es noch... wenn auch in einer etwas unfitten Variante. Ich habe seit Wochen mit den doofen Bazillen zu kämpfen, die hier überall rumwabern :( Drei Tage lag ich schon ganz flach... gestern habe ich mir zu allem Übel wohl noch nen Nerv eingeklemmt... kann meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen und hänge leicht schief.... aaaaaaber, Unkraut vergeht bekanntlich nicht! ;) 

Genäht habe ich zwischendurch nur wenig... viel berichten dazu kann ich nicht.... weil es ne Undercover-Aktion ist.... geheimgeheim ;) aber irgendwann wird das Teil verschenkt sein und dann poste ich es.... versprochen!

Heute kam mein Päckchen KAM-Snaps an .... ziemlich fix, wie ich finde... am 20.2. habe ich erst bestellt. Und es ist schon über den großen Teich hergekommen! Dat nenn ich ma "Sörwis"! ;) 
Und was war drin??? *hihi* 


Habe den Mama-Mix bestellt. Die Ausbeute ist echt genial! Okay... von den Affen hatte ich letztes Mal schon welche geordert, aber es schadet ja nicht. ;) Rechts seht ihr noch den schwarzen Totenkopf und einen Pinguin. Davon musste ich mehr haben ;) Auf dem Foto seht ihr nur nicht die kleinen Raketen. Die sind auch ganz nett. Mal gucken, wann ich was damit wurschtele ;)

Mehr bestellen darf ich nicht! Meine Kisten, in denen die Kams aufbewahrt werden drohen zu platzen. Und für neue Kisten habe ich keinen Platz im Schrank! Denke allerdings, dass ich gut ausgestattet bin... so für die nächsten 20 Jahre *kicher* 
Naja... vielleicht möchte die ein oder andere Nähfee mit mir Tauschen? Das wär doch mal was, oder? Bei Interesse, meldet Euch einfach... ich beisse höchstselten! ;) *gg*

Liebe Grüße, Inci

1 Kommentar:

  1. hi inci, schön von dir zu lesen! warst auch krank? mich hat es gerade voll erwischt.. vor der grippe scheint keiner gefeit.. werd mir deinen aufgestockten fundus bald anschauen, und vielleicht auch um ein paar kleinigkeiten erleichtern, wie das schöne blaue webband zum beispiel ;) weiterhin gute Besserung
    deine nina

    AntwortenLöschen