Samstag, 23. März 2013

Es ist soooooooo furchtbar...

... sag ich euch!!! ;)
Erst die Creativa (zum ersten Mal.... maaaaaan, waren das Eindrücke! Und endlich durfte ein Straßsteinapplikator mit nach Hause. *hihi*), 
dann ab nach Holland und wohin verschlug es mich wohl??? 
Das Stoffenspektakel in Goes! Was sonst?! *gg*
*ironiemoduson*
Nein.... es ist nicht grenzwertig, wenn man seinen Urlaub "spontan" dahin bucht, wo das Stoffenspektakel stattfindet.... wer sagt denn soooowas? 
*ironiemodusoff*
Und es war wiedermal Hamstereeeeeeeen angesagt! 
Aaaaaaber, ich muss sagen:
Es hat sich gelohnt! 
Die Stoffe, die ich unbedingt wollte und brauchte, habe zum größten Teil nicht bekommen (*buuuuuhuuu*).... dafür aber das ein oder andere Schnäppchen und da komme ich ja meist nicht dran vorbei :)
Hier kommen meine neuen Lieblinge:  
Schöne neue Jerseys.... und ja.... ich denke die Holländer haben jetzt zunehmend mehr Jungenjerseys im Angebot. Zumindest habe ich so eine große Fülle noch nie gesehen! Echt topp! Und der Preis mit 10€/m ist doch auch absolut toll! 
Jetzt muss ich ne Menge vorwaschen.... dann will ich noch etwas färben.... mal gucken, ob das überhaupt hinhaut.... und dann nähen, nähen, nähen! 
Seit gestern habe ich auch endlich einen Oberstofftransport für meine Inno-vis. Mal testen, ob der hilft, wenn es kniffelig wird. 
Mein Göga war so lieb :D *freu*

Ich geb mich dann mal dran & wünsche euch einen schönen Tag und ein noch besseres Wochenende! 

LG, Inci   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen