Montag, 19. Mai 2014

Nähen bis die Finger bluten...

Hallo meine Lieben!

Grade geht es hier um die Wurst.... Pfingsten naht in großen Schritten.... und damit auch das WGT.... *freu* 
Aber genau wie letztes Jahr, will ich eine Menge Klamotten fertig stellen... Ich hatte in den letzten Tagen schon mehrere Nadeln und Rollschneiderklingen in meinen Fingern stecken... aber was solls... bissi Schwund ist ja immer ;) 

Heute zeige ich Euch meine frisch von der Maschine gehüpfte BigMaLina :D 



Der Pünktchenstoff ist einfache Baumwolle, bedruckt. Ich liebe ja die Puffärmel :D und den Bubikragen sowieso.... jetzt ist nur noch die Frage, ob ich noch ein paar Knöpfe annähen soll... hab hier große, normale und sogar Mikroknöpfe....
Was meint Ihr? 

Ich geb mich mal weiter an die Maschinen und wünsche Euch einen tollen Tag :D 

Inci 

3 Kommentare:

  1. *quietsch* Das ist ja süß! Das Krägelchen ist total knuffig. Aber... so brav... das passt doch gar nicht zu Dir *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Woohoool..... manchmal bin sogar ich brav *kicher* ;)

    AntwortenLöschen