Donnerstag, 8. Mai 2014

Das Plasmodion

Hallo meine Lieben!

In den letzten Tagen war ich sehr fleissig, bis meine Ovi aufgegeben hat, weil das Messer dann doch mal stumpf war. Jetzt musste ich mir ein Neues bestellen und waaaaaarteeeee.... und waaaaaarteeee.... dafür kann ich mich gleich aber an andere Dinge geben, für die ich die Ovi nicht brauche ;) 

Entstanden ist hier das Plasmodion!
Eine Idee meiner Freundin, die Fleecejacken mit extremen Zipfelkapuzen liebt. Und natürlich müssen die auch nen coolen Style haben. Nach reiflicher Überlegung ist es dann darauf hinausgelaufen:

 Vorne drauf gibt es noch zwei Taschen. In die geht Einiges rein und aufgrund der "Blubse" spart man den ein oder anderen Euro an, weil man ihn nicht mal eben zu fassen bekommt. *lol* 
Leo war sehr happy. Das Feedback ist auch gut.... watt will ich mehr? 
Vielleicht mal hier den ein oder anderen Kommentar? ;) 

Habt einen tollen Tag!
 Liebste Grüße, Inci 

2 Kommentare:

  1. Wow!!!!! Ich bin absolut begeistert davon! Wie hast Du das denn auf der Kapuze hinbekommen? Und die blobsigen Taschen und überhaupt?? Inci, Du bist echt der Wahnsinn, soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liz! Ich hab das "einfach" draufgenäht... einfach ein großes Stück Stoff und dann nachher mit der Applikationsschere alles Überflüssige wegschneiden. hatte ne Menge Nadeln in den Fingern *lol* aber ich finde das hat sich gelohnt :-D

      Löschen