Dienstag, 27. Mai 2014

Herrenweekender

Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich wieder :D 
Ich grinse quasi dreimal um den Kopp.... habe nämlich endlich das Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund fertig gestellt. 
Schaut selbst :D 

Für einen echten StarWarsFan musste natürlich der passende Stoff her. Der Cord sollte schwarz sein... aber irgendwie ist er in meinen Augen dunkelstblau... zuerst hab ich mich geärgert.... aber ich finde, es sieht trotzdem gut aus. 
Den Boden habe ich aus Kunstleder genäht, damit die Tasche dort nicht so schnell feucht wird. 
An den Seiten gibt es je zwei D-Ringe... damit kann man die Größe der Tasche variieren. Den Schnitt habe ich mir mal wieder selber zusammengewurschtelt. Ich überlege ernsthaft vielleicht doch mal ne Anleitung dafür zu machen... allerdings weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnen würde, wenn nur ich sie nähe.... 
was meint Ihr? 

Ich muss jetzt leider mal etwas im Haushalt tun... der macht sich bekanntlich nicht von selber. 
Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße, Inci 

4 Kommentare:

  1. Hallo Inci, die sieht ja suppppperr toll aus, da hast du die aber viel Mühe gemacht und den Schnitt verändert.
    Mein Mann hat mir gerade über die Schulter gespinkst, meinte na endlich mal eine Nähsüchtige die auch an uns armen Männer denkt..... tztztzt hätte somit auch großes Interesse an SM und Anleitung......
    steht dann auf meiner to do Liste an Platz ....xxxx..... naja bis Weihnachten könnte ich es schaffen....
    dann hat er sie auch wieder vergessen.... schönen Tag ... und mach dir doch bitte die Arbeit und erstelle bei der nächsten HERRENTASCHE ein SM ....Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar :D
      Ich werde das in Angriff nehmen. Ist echt Schade, dass es wenig für sm für Männertaschen gibt. Zumindest ist mir noch nichts untergekommen, was mir gefallen hätte.
      Der Schnitt ist eigentlich ganz einfach... ich hab schon beim Nähen festgestellt, dass es im Prinzipg easy ist... ich es mir aber selber zu kompliziert gemacht habe *g*
      Dann hoffen wir mal, dass Dein Mann die Tasche vergisst und mit Freudentränen unterm Baum sitzen wird... das ist doch mal ein Plan! :D
      Liebste Grüße! :D Inci

      Löschen
  2. Ich würd sie nachnähen :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche absolut super! :-)

    AntwortenLöschen