Samstag, 8. Dezember 2012

Hamstern leicht gemacht

Sodele.... hier kommt´s nun.... meine Lagerhaltung *hihi*
Ich hatte es satt, dass ich alles in Tütchen, die Tütchen in Kartons, die Kartons in Kisten lagerte.
Da habe ich angefangen mir schone Boxen bei meinem Lieblinskruschel-Laden zu kaufen. Xenos :D 
(irgendwie hab ich es mit den Holländern)

Für Kirsten: 
So sieht jetzt meine Webband-Kiste aus :D 

Vorne links sind die Mini-Stücke.... aus den 12 Fächern kann man sechs machen. In meiner anderen Kiste sind Paisley-Bänder, Blümchen und Co. 
Vorher hab ich diese Kiste hier genutzt.. aber da wohnen jetzt Schrägbänder, Glöckchen und Ersatzknöpfe diverser Hosen.... ich finde schön, dass man die Kiste beidseitig nutzen kann. Hatte auch durch den Griff ein Satinband gemacht, damit ich die Box aufhängen konnte.




 Durch die "Schnapper" gehen die Boxen auch nur schwer auf. 

Tja... und dann hab ich ja noch mein Kam-Snap-Lager *räusper*
 Zwei solcher Kisten.... die hier ist mit den Kams, die Motive eingestanzt haben.... da man die hier quasi nicht bekommt (zumindest hab ich sie nicht finden können) habe ich in den USA bestellt. Naja... und weil man ja ne Menge Porto zahlt und eh lange warten muss, wurde es eine Großbestellung.... *unschuldig guck*



Ich finde die Dinger soooooooooooooooooo toll, dass ich sie nicht benutze. Gaga, oder?!


 

Machmal hole ich die Boxen aus dem Schrank und schau mir meine Sammlung an.... schlimm schlimm.... 

So, Ihr Lieben.... ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG, Inci 

2 Kommentare:

  1. *lol* Ich habe auch ein paar Kam Snaps ergattert, die Motive haben - und die gebe ich auch nimmer her. *Genausoschlimmbin*

    Und die Kästen sind cool, Xenos kenne ich gar nicht, ich gehe mal googeln! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.... wie beruhigend, dass es noch mehr Sammlerinnen gibt :D
      Welche Motive hast du denn???
      Bin ja gaaaaar nicht neugierig! *hihi*

      Hoffe, du warst erfolgreich beim googeln.... habe eben mal geschaut.... so viele Filialen haben die ja gar nicht in Deutschland :(
      *toitoitoi* dass es bei dir auch einen in der Nähe gibt!

      LG, Inci

      Löschen