Samstag, 12. April 2014

Und weil´s so schön ist.... noch eine....

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Fotos von einer Schnabelina mini, die ich für meine Physiotherapeutin genäht habe. 
Ihr Wunsch waren Eulen und brauner Stoff.... und siehe da.... 

Da war der Riley Blake Stoff "hooty hoot returns" doch genau richtig. Dazu noch tollen Stoff (irgendwie wie Jeans aber mit schöner Eigenstruktur) von Alfat*x und noch einfache braune Baumwolle für innen.... 
Claudia hat sich natürlich sehr gefreut. Und ich weiß, dass ich bald mal ne Mini SchnabelinaBag für mich nähen muss. Die ist mir groß genug.... 

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße, Inci

1 Kommentar:

  1. Super schön... ich bin immer gespannter...
    sei gedrückt.
    Kathrin

    AntwortenLöschen