Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hier hat sich doch noch was getan :D

 Hallo Ihr Lieben! 
Jaaa.... ich bin doch noch zu was gekommen. Ich zeig euch jetzt erstmal ein paar Bilder vom Prozess. 
Die Tasche ist während dem Schneiden und Nähen entstanden.
Dabei hatte ich ganz viele Stoffe im Fundus. 
Also werde ich (weil hier noch der ein oder andere tolle Stoff rumliegt) wohl oder übel noch ne Tasche... oder zwei.... oder.... machen müssen ;)





Auf den unteren zwei Bildern auf der rechten Seite seht ihr meine Inneneinteilung. Auf der Totenkopfseite ist Platz für Stifte, Handy, Portemonne und Parfümstick. Auf der anderen Seite passen Stifte und ne Ottobre (oder mehrere). 
Mein Täschchen ist zwar schon ganz fertig, aber ich muss noch Fotos machen. Die kommen später. Habt einen schönen Nachmittag!

LG, Inci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen