Freitag, 21. Juni 2013

Mein erster Pucksack :D

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich zum ersten Mal einen Pucksack genäht. Die Anleitung hab ich aus "Kindersachen selber machen" aus dem Partner Medien Verlag.
Ich musste nur das Bündchen anders zuschneiden... entweder bin ich zu blöd die Anleitung zu verstehen, oder es ist so seltsam aufgeschrieben. Ich tendiere zu Ersterem ;) 
Aber mit Wurschtelei geht alles *hihi*

So... und jetzt will ich euch das Bildchen nicht länger vorenthalten: 


Den Stoff habe ich vor bestimmt schon zwei Jahren gekauft. Er müsste von Stenzo sein. Ich fand den damals soooo süß.... aber wie das nunmal bei mir ist.... kaufen... bunkern... fast vergessen, dass man es besitzt.... dann auf der Suche nach ner Idee, kommt es mir wieder in den Sinn.... und dann überschlagen sich quasi die Ereignisse... letztlich stehe ich (okay... hüpfe ich) im Nähzimmer umher und quieke was das Zeug hält. 
Man hat ja sonst keine Probleme ;) 

Und wie schaut es bei Euch so aus, wenn Ihr kreativ seid? 

LG, Inci 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen