Montag, 12. November 2012

Da bin ich!..... oder..... Aller Anfang ist schwer?

Herzlich Willkommen! *verneig* 

1000 Ideen im Kopf... 
Millionen Hummeln im Hintern... 
immer für eine Überraschung gut.... 
das bin halt ich ;) 
 
Langeweile??? 
Mag ich nicht! 
Die ist nämlich laaaaaangweeeeiiiliiiiig ;) 


 Die Basics in Stricken, Sticken, Häkeln und Nähen habe ich schon in ganz jungen Jahren gelernt. 
Lange habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt. 
Plötzlich ging es wieder los..... Stricken, bis die Finger weh tun.... 
seit ca. einem Jahr nähe ich Taschen und Bekleidung.
Und das macht soooo viel Spaß!!!
Auch wenn ich mir das Meiste davon selber beibringe.
Mit Liebe fertige ich Unikate für meine Lieben und mich.

Vielleicht habt ihr ja Lust zu verfolgen, wie ich meinem Kreativ-Wahn fröne?

Mein Blog befindet sich noch im Aufbau.... also nicht erschrecken, wenn sich das Layout noch das ein oder andere Mal ändert ;)

Es bleibt spannend! Hoffentlich auch für euch! ;)

Eure Inci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen